Eine amerikanische Legende: Einen Jeep gebraucht kaufen

E

Der CJ-2A war der erste Jeep und wurde ab 1945 für die US-Army ausgeliefert. Das Fahrzeug hatte ein Fahrgestell, Motor, Getriebe, Vierradantrieb und eine simple Ausstattung. Dennoch ist der CJ-2A heute ein begehrtes Sammlerobjekt. Wer den legendären CJ-2A Jeep gebraucht kaufen möchte, muss dafür einen angemessenen Liebhaberpreis bezahlen. Der CJ-2A ist auch als Jeep Willys MB bekannt und war in zahlreichen Kriegsfilmen zu sehen.

Der erfolgreiche Jeep Cherokee

Nach dem Krieg widmete sich Jeep der Produktion ziviler Fahrzeuge. Ein bekanntes Modell des Vierradspezialisten aus den USA ist der Jeep Cherokee, der bereits seit 1974 hergestellt wird. Die aktuelle Generation des Cherokee läuft seit 2013 vom Band. Unter den Jeep Gebrauchtwagen sind viele ältere Generationen des Cherokee vertreten. Ebenfalls zu einer Legende wurden die Modelle CJ-5 und CJ-7. Der CJ-7 unterschied sich vom CJ-5 durch einen längeren Radstand.

Jeep Wagoneer – seiner Zeit voraus

Als wegweisend wird der Mitte der 60er Jahre erschienene Jeep Wagoneer bezeichnet, der nach heutigen Maßstäben einem SUV entspricht. Die aktuelle Modellpalette bietet eine gute Auswahl allradgetriebener Fahrzeuge mit Fahrkomfort und umfangreicher Ausstattung. Interessante Objekte bietet auch der Markt für Jeep Gebrauchtwagen. Hier finden Sie Fahrzeuge in verschiedenen Ausführungen und für die unterschiedlichsten Ansprüche.

Your sidebar area is currently empty. Hurry up and add some widgets.